ECE 2008
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ECE 2008

ERFURTS CHAINSAW ENTERTAINMENT
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Interview mitr King Virus One

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
M|$@NTHROP
Admin
Admin
M|$@NTHROP


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 34

Interview mitr King Virus One Empty
BeitragThema: Interview mitr King Virus One   Interview mitr King Virus One Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 9:52 am

01) Heute im Interview KING VIRUS ONE von ECE. Stell dich mal vor falls die leute dich nicht kennen !!!

King Virus one: Ich bin King Virus one von Erfurts Chainsaw Entertainment. Wie der Name schon sagt komme ich aus Erfurt. Ja… das war`s dann auch schon hehe

02) Seit wann Rappst du ???

King Virus one: Ich hab meinen ersten Raptext Anfang 2005 geschrieben. Von aufnehmen konnte ich da noch nicht denken. Ich Rappe seit Mitte 2005.

03) Wie kam es zur Gründung von ECE ???

King Virus one: Angefangen hat es Mitte 2006. Zuvor waren Nightmare 34 und ich bei einem anderen Label untergebracht. Wir haben uns aber dann von diesem Label getrennt. Hatte mehrere Gründe. Naja da dachten wir beide eben, da wir noch weiter Rappen wollten, gründen wir beide halt ein Label. Den Namen hatten wir auch nur zufällig endeckt. Uns war langweilig da wollten wir ein Splatterfilm schauen und da haben wir halt das Cover von TEXAS CHAINSAW MASSACRE gesehen. Da wussten wir das Chainsaw einfach nur ein hamma guter Name war. Ja und schon war Chainsaw Entertainment geboren.

04) Erzähl mal kurz was zu euren Release Schulhofmassaka !!!

King Virus one: Also, das Album SCHULHOFMASSAKA ist eines der wohl härtesten und genau durch dachtesten Alben aus dem Hause Chainsaw. Die Trackliste ist perfekt durchdacht worden. Wenn man sich das durchlist, merkt man das es kein Reines Amok Album ist. Es ist wie ein Schultag aufgebaut. Featschers kann ich nur soviel sagen, Unsere Leute eben, dann noch ein paar Atzen von uns sowie zahlreiche überraschungs- featschers. Die Beatz für dieses Album sind alle von verschiedenen Produzenten. Ist auf jeden fall sehr durch dacht.

05) Ah ok, machst du seit beginn Splatta-Rap ???

King Virus one: Wenn ich so drüber nachdenke schon. Ich hatte in meinen ersten texten auch schon Gewalt mit einbezogen. Bzw. Mord. Aber so richtig losgegangen ist es eben bei der gründen von ECE.

06) Warum magst du keine Kinder ???

King Virus one: Hehe… ziehst du das auf die GAR-nix für Kinder Ep´s? Nun ja, ich hasse die Kinder nicht. Ich sehs mehr als Grenze die wir durchbrechen wollen. Wen ich mir die meisten Splatterrapper anschaue, merk ich, ja die haben was drauf und so, aber so wirklich hart sind die nun wirklich nicht wenn man genau hinhört. Soll keine Beleidigung sein gegen andere Rapper oder so, nur wir machen eben sonne art von Musik um Aufmerksamkeit zu erzielen. Das klappt eben durch „Verbote" die man bricht. Ich hasse keine Kinder, wenn man bedenkt das ich auch mal welche will hehe^^

07) Ach so ok, willst du in nächster Zeit jemanden bei ECE signen (wenn ja hast du genauere Vorstellungen) ???

King Virus one: Nun, keiner von uns signet einen Künstler ohne die anderen zu informieren. Natürlich könnten wir welche signen, aber wir machen erstmal unser ding und dann schaun wir mal weiter. Vielleicht komm welche dazu. Ich bzw. wir haben eigentlich keine große Vorstellung wie der rapper sein muss oder soll, wichtig ist nur, er darf keine grenzen kenn, wie eben schon genannt Babymord und so weiter.

08) Und hast du schon jemanden im Aussicht oder Gedanke???

King Virus one: In Aussicht hab ich schon ein paar die es auf jeden fall drauf haben aber wie gesagt, wir machen erstmal unser ding und dann schauen wir mal weiter.

09) Ok, wann & wo wird man dich in nächster Live sehen können ???

King Virus one: Am 29.03.2008 werde ich zusammen mit Nightmare 34 LIVE in Erfurt im Domizil sein. Was danach kommt weiß ich noch nicht. Aber sobald es was gibt erfährt man es immer auf unseren myspace Seiten. Daran soll es nicht liegen.

10) Eine frage die sich bestimmt viele stellen ist, wie kam es zum Beef mit Exituz Records ???

King Virus one: Nun, angefangen hat es mit einer Nachricht von einem Exitus Mitglied. Er hat unseren Atzen NONAME beleidigt. Er hat sich auch entschuldigt und so weiter. Dann wurde ich eines Nachts mal von einem „Atzen" in ein Msn Battel eingeladen. Wo sich auch dieser Exitus Typ aufhielt. Ich hab gefragt was los ist und so, warum die nicht batteln, naja, dann hat er sich wohl aufgeregt über meine reime oder so hehe keine Ahnung was mit dem los war. Naja, danach ging es halt immer weiter. Nuttenmörrda hat sich eingemischt und so. Naja… lassen wir die Kinder spielen hehe.

11) Gibt es noch Beef mit anderen Rappern ???

King Virus one: Es gibt noch welche aber… wieso soll ich dennen Promo in einem Interview geben?

12) Stimmt eigentlich. Man behauptet ja von euch das du bzw. ihr Hirntot kopiert ! Was hälst du davon ???

King Virus one: Ganz ehrlich, ich klaube das einige nicht damit klar kommen das wir uns so langsam einen Namen machen. Wenn man hört, das Hirntot sich jetzt 3 mal überlegt was in einem Text zu schreiben, und wir eben Kindermord und so was machen, das scheinen einige nicht wirklich zu verkraften oder so. Ich sag hier nicht das Hirntot weich ist, nur ich muss ganz ehrlich sagen, früher waren sie um einiges härter, das merkt man auch. Aber, wir werden unser ding weiter durch ziehen. Und ich weiß insgeheim, sehr viele Hirntot Anhänger werden sich unser Schulhofmassaka Album holen. Da bin ich mir sicher.

13) Mit welchen anderen Rappern wirst du in nächster Zeit zusammen arbeiten ???

King Virus one: Nun ich bin für jeden korrekten Atzen offen. Aber ich muss auch mal Nightmare 34 & NoName one ein bissel was geben. Nicht nur immer ich. Wenn man sieht das die komplette GAR-nix für Kinder reihe von mir ist, dann wundert man sich schon warum NoName und Nightmare 34 nix machen. Deshalb lass ich die beiden jetzt erstmal vor. Ich werde dennoch weitere Projekte machen.

14. Hast du Wunschpartner mit dennen du gerne was machen würdest???

King Virus one: Naja klar hab ich die, ich denke die hat jeder. Zum einen würde jeder gerne mit seinem Idolen was machen. Bei mir wäre das Uzi. Nur leider weiß ich das es dazu nie kommen wird. Sicher könnte man mal fragen und so aber…, ich lass es lieber. Und zum anderen würde ich echt gerne was mit Baggio one aus Halle machen. Ich hol ihn immer ab und zu mit auf Tracks von mir mit rauf. Ich Feier ihn total. Er wird auch Live mit mir einen Track machen. Ja, dann noch paar andere wie z.b. Lil ChrizZ, auch sehr guter junge, dann noch Der Hänker von Klink Records, auch sehr guter Mann. Ja, halt Atzen mit denn man immer gut mucke machen kann und immer gut chillt.

15) Ah ok, könntest du dir vorstellen zu einem label wie z.b. BSP zu wechseln ???

King Virus one: Früher hab ich oft daran gedacht. Aber mit der zeit, haben wir uns echt einen Namen gemacht das es sinnlos wäre ein Label zu wechseln. Ich meine, sicher würde jeder ja sagen wenn so ein großes Label wie Hirntot anfragt oder so, aber ich könnte das nicht. Ich würde dann sagen entweder alle von uns oder keiner.

16) Wie stellst du dir die Zukunft von ECE vor ???

King Virus one: Ich seh eine perfekte und böse Zukunft für uns. Wobei böse in diesen fall auf die noch kommenden Werke bezogen wurde. Wir werden immer härter. Wenn man sich die Titel und Themen anschaut, haben wir schon eine richtige grenze überschritten. Also ganz ehrlich, ECE überflutet den Untergrund mit CD´s.

17) Ok, noch ein kurzes Brainstorming???

King Virus one: Klar warum nicht hehe

- Erfurts Chainsaw Entertainment

King Virus one: Wird noch härter

- Hirntot

King Virus one: Ist immer noch Psychokorelabel Nummer 1

- Exituz

King Virus one: Kinder die Spielen

- Schulhomassaka

King Virus one: Killer Album

- Murda Ron

King Virus one: BSP Boss und mega Korrekt

- Splatta-Rap

King Virus one: Also die Richtung ist cool falls du das meinst hehe

- Hasskore

King Virus one: Atzengrüße an Zerraiza

- Untergrund

King Virus one: Bleib ich für immer


Dank bedank ich mich bei dir für das Interview. Hast du noch ein paar Wort für die Leute da draußen???

King Virus one: Kein ding immer wider gerne. Yo, hört unsere Mukke, Ladet die ganzen Free Downloads von uns, und bleibt korrekt. Noch ein paar grüße gehen raus an: Fötus one, Em.aErius, natürlich meine ECE Atzen Nightmare 34 & NoName one, HarKke für die mega fetten Bilder und Covers. Dan noch an meine Atzen aus Halle. Bleibt alle so wie ihr seit.
Nach oben Nach unten
http://www.erfurts-chainsaw.jimdo.com
Killa Dog aka SOK one

Killa Dog aka SOK one


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 39
Ort : Großkugel

Interview mitr King Virus One Empty
BeitragThema: Re: Interview mitr King Virus One   Interview mitr King Virus One Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 12:32 pm

das sind ja gute informationen danke an @M|$@NTHROP

Interview mitr King Virus One 88183_10
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/akabasik
M|$@NTHROP
Admin
Admin
M|$@NTHROP


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 34

Interview mitr King Virus One Empty
BeitragThema: Re: Interview mitr King Virus One   Interview mitr King Virus One Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 2:15 pm

Killa Dog aka SOK one schrieb:
das sind ja gute informationen danke an @M|$@NTHROP

Interview mitr King Virus One 88183_10

dank virus das er sowas mit sich machn lässt über ein paar fragen muss ich jettz selber lachn
Nach oben Nach unten
http://www.erfurts-chainsaw.jimdo.com
ScytheOneBeatz

ScytheOneBeatz


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 32
Ort : Düsseldorf//Golzheim

Interview mitr King Virus One Empty
BeitragThema: Re: Interview mitr King Virus One   Interview mitr King Virus One Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 8:07 pm

an sich ganz cool
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/djscytheone
Berserker

Berserker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.04.08
Ort : Flensburg

Interview mitr King Virus One Empty
BeitragThema: Re: Interview mitr King Virus One   Interview mitr King Virus One Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 11:28 pm

gutes interview Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mihau69
Gesponserte Inhalte





Interview mitr King Virus One Empty
BeitragThema: Re: Interview mitr King Virus One   Interview mitr King Virus One Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Interview mitr King Virus One
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlachter-Interview (15.05.2008)
» NoName One Interview _25-06-2008_
» Basssoul Interview _28.07.2008_
» jo virus die geht nur an dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ECE 2008 :: Artists :: King Virus One-
Gehe zu: