ECE 2008
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ECE 2008

ERFURTS CHAINSAW ENTERTAINMENT
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NoName One Interview _25-06-2008_

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
M|$@NTHROP
Admin
Admin
M|$@NTHROP


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 34

NoName One Interview _25-06-2008_ Empty
BeitragThema: NoName One Interview _25-06-2008_   NoName One Interview _25-06-2008_ Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 5:44 pm

01) Guten Tag erstmal und Danke das du dir Zeit genommmen hast. Wie geht es dir eigentlich ???

NoName One: kein Problem Atze !! mir gehts mom. gut danke xD


02) Dann, stell dich mal vor, für die Leute die noch nichts von dir gehört haben !!!

NoName One: ich bin NoName One aka Das Kranke Schwein! bin bei dem Label ECE und komme aus Baden Württemberg! mache Psychokore / Splatter Rap !! September 07 hörte mich man zum ersten mal, auf der Posse vom Blow ( KMR ) Meine Texte sind Horror/Splatter Filme im MP3 Format! keine Realität!! wie manche Opfer denken !!


03) ok, Wie kam es eigentlich dazu, das du bei ECE bist, du kommst eigentlich nicht aus Erfurt ???

NoName One: durch Psychodad ( hamma Atze ) !! Er brachte ECE mit mir in Kontakt, darauf entstand der Track: Wir sind Krank mit King Virus One! kurz nach dem Feat. fragte mich Virus One ob ich interesse hätte zu Erfurts Chainsaw Entertainment zukommen! und seitdem bin ich bei ECE! ne ich komme aus BW nähe Stuttgart xD


04) Aha...ok, du nennst dich doch auch das kranke Schwein, siehst du dich wirklich so...oder beziehst du das eher auf deine texte ???

NoName One: zum Großteil ist es auf meine Texte bezogen!


05) Ja...dacht ich mir, Was kann man an releases in nächster Zeit von dir zu erwarten ???

NoName One: habe mit Der Hänker eine EP ( Blutige Taten ) geplannt! Die wird zwar noch bischen dauern aber kommt auf jeden! anschließend mein Solo Album ( Das Kranke Schwein ) dass von Black One ( GBC ) produziert wird! zwischen durch könnte noch die ein oder andere EP erscheinen, aber dass muss man noch abwarten! auf jedenfall kommt noch eine ganze Menge xD

06) coole sache, Wo bekommst du die inspriation, für deine wirklich sehr kranken texte her ???

NoName One: vom TV ! zähl jetzt nichts bestimmtes auf, will die serien noch sehn xD ansonsten klar splatter/horror filme/bücher ! aber die beste inspiration ist für mich der Hass

07) Noch was Allgemeines, seit wann rappst du eigentlich ???

NoName One: Seit Ende 06 Anfang 07!

08) aha...aha, Wo kann man dich überall kontaktieren um an features mit dir zukommen ???

NoName One: MySpace , MSN & ICQ !!

09) hmm...wo siehst du dich in 2 - 3 Jahren ???

NoName One: hoffentlich nicht im Knast xD !!

10) lol, mit wem würdest du gern zusammenarbeiten ???

NoName One: hmm ... da gibt es mom. keinen bestimmten!


11) NoName One...Wie kamst du auf diesen Namen ???

NoName One: nannte mich vor NoName anderst! wie ist scheiß egal! auf jeden musst ich mir immer anhören hätte namen geklaut usw.! was eigentlich nicht der fall war, aber naja! und da kam ich auf NoName.. dass wird keiner haben ( dachte ich ) und schlecht fand ichs auch nicht xD so enstand NoName One


12) Aha...hörst du Privat auch Psychokore, oder etwas ganz anderes ??

NoName One: jo klar, aber nicht nur!! höre alles mögliche!


13) Hast Noch Bock auf ein kurzes Brainstorming ???

NoName One: klar schieß los


- ECE: Hamma Atzen
- Zukunft: blutrot
- Krank: ist jeder 2te verfickte Mensch
- Medien: überteiben
- Sünden: hab ich schon einige begangen
- Hirntot: ist und bleibt label nr.1
- Fler: ein laufender Sack Scheiße

14) OK, dann bedanke ich mich schonmal und geb das letzte Wort an dich ab !!!

NoName One: np Atze ! immer wieder gern xD ... ich danke allen Atzen die mich unterstützen!! Psychodad! allen meinen ECE Atzen! Kaos , Der Hänker , Black One, Raptus, Inzane Cazpa, lil Chrizz, Hirnspalt und den ganzen Rest mit denen ich in sachen Rap was zu tun habe!
Nach oben Nach unten
http://www.erfurts-chainsaw.jimdo.com
ScytheOneBeatz

ScytheOneBeatz


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 32
Ort : Düsseldorf//Golzheim

NoName One Interview _25-06-2008_ Empty
BeitragThema: Re: NoName One Interview _25-06-2008_   NoName One Interview _25-06-2008_ Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 1:40 am

top interview !!

- Fler: ein laufender Sack Scheiße <<< TOP Antwort xDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/djscytheone
 
NoName One Interview _25-06-2008_
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlachter-Interview (15.05.2008)
» Basssoul Interview _28.07.2008_
» Interview mitr King Virus One
» 13.06.2008
» ECE Album 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ECE 2008 :: Artists :: NoName One-
Gehe zu: