ECE 2008
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ECE 2008

ERFURTS CHAINSAW ENTERTAINMENT
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Basssoul Interview _28.07.2008_

Nach unten 
AutorNachricht
M|$@NTHROP
Admin
Admin
M|$@NTHROP


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 34

Basssoul Interview _28.07.2008_ Empty
BeitragThema: Basssoul Interview _28.07.2008_   Basssoul Interview _28.07.2008_ Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 2:31 pm

01) Heute bei mir im Interview, basssoul, von dc-bsp recordz, danke das du zeit genommen hast, wie geht es dir ???

Basssoul: Mir gehts prima nur ein bisschen Stress im musikalischem Bereich derzeitig.

02) du hast vor kurzem dein erstes release unreleazed vol 1 rausgebracht, wie kommt es das du als erstes ein unreleazed veröffentlichst ???

Basssoul: Das war Rons Idee und ich dachte mir dabei, lass die Leute doch ersteinmal hören, was du vor deiner Zeit bei BSP/DC gemacht hast.

03) aha, du hast schon 2 eps angesagt, was wird mit den beiden ???

Basssoul: Die EP "Im Keller Gezüchtet" ist im Unreleazed inbegriffen, die 2. trägt nun den Namen "Zeiten Ändern Sich" und wird in ca. 3 Wochen über SnuffRap Records releast.

04) coole sache, Seit wann rappst du eigentlich ???

Basssoul: Textlich angefangen hab ich vor 7 Jahren, "professionell", wenn man das so nennen darf, recorde ich seid ca 2 Jahren.

05) oha, Du bist ja bei dc gesignt, wie stehst du zu dem trubel um ron ???

Basssoul: Noch bin ich DC Member, ich stehe aber jetzt als Mitbegründer von SnuffRap Recordz auf der Matte. Es wird ein neues Label sein unter Leitung von Infarkt, Fear Designz und mir.
Zu den Sachen gegenüber Ron: Er ist ein guter Musiker, aber was mich selbst ankotzt ist, dass man kein Verlass auf diverse BSP Member haben kann. Darunter auch Ron teils.

06) klingt spannend, Machst du eigentlich nur Splattarap ???

Basssoul: Seit SnuffRap Recordz Gründung machen wir auch den gleichnamigen Rap. Wir spalten uns damit ein wenig vom Splatta zu richtigen Storys ab und wollen mehr in Richtung Vielfalt der Menschlichen Natur gehen.
Das Normale Rapz über abschlachten langweilig werden, teile ich mit vielen Leuten denke ich mal also machen wir eine große Vielfalt von verschiedenen Richtungen.

07) Wie kommt man an feats mit dir ???

Basssoul: Einfach Mail an Myspace, ICQ oder MSN. Ich nehme derzeitig schon vielleicht mal Geld, da ich selbst an 3 Alben mitwirke bzw Solo arbeite.

08) so wie bei allen eigentlich, Wie kamst du auf deinen künstlernamen ???

Basssoul: Bass ist meine Stimme, Soul die Quelle meiner Tracks.

09) ok, Was sind einflüsse deine texte ???

Basssoul: Umgebung, Gewalt etc. Eigentlich hab ich mit Rap angefangen um Aggression abzubauen, ohne jemanden gleich wie n Möchtegern Gangsta auf die Fresse zu hauen.

10) Mit wem wirst du zusammenarbeiten ??? mit wem würdest du gern zusammen arbeiten ???

Basssoul: Ich werde mit BSP/DC Member, SnuffRap Recordz und Leuten wie Erfurt Chainsaw Entertainment & DSVL Crew zusammenarbeiten. Mein Traum sind Zusammenarbeit mit 4.9.0 Studioz, Horrorkore Entertainment, Hirntot Records & Kaisa. Desweiteren hoffe ich mal etwas mit Insanity Melody Productions oder Krank Macht Reich zusammen zu bewirken.

11) Sind in absehbarer zeit live auftritte geplant ???

Basssoul: Geplant ja, aber ich hab wohl nicht genug Fans. Wer mich hören & sehen will soll was klarmachen und mich einfach drauf ansprechen ebenfalls per Mail. Ich stehe für Konzerte gerne kostenlos zur Verfügung.

12) aha, Was hörst du privat für musik ???

Basssoul: Am meisten Nu Metal wie KoRn. Aber auch Ärzte, Böhse Onkelz und sogar Rap wie Mach One & Darn, halt Kaisa & Basstard, Hirntot und viele Neulinge und Leute in meinem Level.

13) unzensiert ein album mit infarkt von bsp, wann kommt das ding ???

Basssoul: Es wird über SnuffRap Recordz kommen und wir werden die Arbeiten, welche sich verzögert haben, wohl in einem Monat abschliessen und die Ergebnisse ans Presswerk liefern.

14) Erzähl doch noch was über Snuffrap, wer kam auf die idee, was wird auf snuffrap erscheinen und die mitglieder ???

Basssoul: Es war meine Idee und ich sprach Fear Designz und Infarkt drauf an, da Infarkt auch selbständig sein wollte. Wir beschlossen es durchzuziehen und ich hab die Verträge für Shade, Inzane Cazpa, Sik & Rasgobeatz bereit gehalten.
Wir 7 Mann sind SnuffRap Recordz. Die ersten Releases werden meine EP "Zeiten Ändern Sich", "Unzensiert" von mir und Infarkt, ein Rasgobeatz Sampler, eine EP von Sik & Inzane Cazpa und dann zu guter letzt die Kidnapper EP von Infarkt, Shade und mir sein.

15) gute leute auf alle fälle, Was willst du mit deiner musik noch erreichen ???

Basssoul: Ich will Revolution in der Szene bewirken und eine zuverlässige Plattform für Nachwuchstalente bieten. Wer Hilfe braucht, kann gerne zu mir kommen.

16) Brainstorming ???

Basssoul: Darauf freu ich mich immer.

- 2008: Der Anfang des SnuffRap.
- Geld: Brauchen wir sehr viel fürs Label zum investieren.
- Snuffrap: Der Anfang einer neuen Richtung.
- Kinder des Zorns: Basstard und 4.9.0 Friedhof Chiller in Topform.
- Hass: Treibt meine Musik dazu, gut zu werden.
- Murda Ron: Du bist ein guter Atze und ich helf dir gerne, aber werd zuverlässiger !!!
- Paris Hilton: Schlampe mit Stroh im Kopf und nicht mein Fall.

17) Ok, dann bedank ich mich fürs interview und überlass dir das letzt wort !!

Basssoul: Ich bedanke mich ebenfalls für die Fragen. Endlich konnte ich mich auslassen. geht auf www.myspace.com/snuffraprecordz , feiert meine Muzik ebenso wie BSP/DC und ein Danke auch an alle Rapper und überhaupt alle Leute, die mir helfend zur Seite stehen.
Nach oben Nach unten
http://www.erfurts-chainsaw.jimdo.com
 
Basssoul Interview _28.07.2008_
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlachter-Interview (15.05.2008)
» NoName One Interview _25-06-2008_
» Interview mitr King Virus One
» 13.06.2008
» ECE Album 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ECE 2008 :: Was es noch so gibt :: Off Topic-
Gehe zu: