ECE 2008
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ECE 2008

ERFURTS CHAINSAW ENTERTAINMENT
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 >>>KAOS 666<<< >>>DEAD HELL RECORDS<<<

Nach unten 
AutorNachricht
M|$@NTHROP
Admin
Admin
M|$@NTHROP


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 34

>>>KAOS 666<<< >>>DEAD HELL RECORDS<<< Empty
BeitragThema: >>>KAOS 666<<< >>>DEAD HELL RECORDS<<<   >>>KAOS 666<<< >>>DEAD HELL RECORDS<<< Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 2:34 pm

01. Kaos, Stell dich als erstes mal vor für die Leute die dich nicht kennen !!!

Kaos: Jo ick bin kaos666 von dead hell records und komme aus Brandenburg!

02. ja..Also die warscheinlich interresanteste Frage ist ja wie kam es aus deiner Sicht zur trennung von Splatter Records ???

Kaos: Naja dit is allet komplizierter als wie die meinsten denken viele erzähle ick bin rausgeflogen wegen Breity one aber dit stimmt nicht! Den es war so ick hab mit NONAME von ece einen Diss track gemacht gegen nuttenmörda weil er es einfach übertrieben hatte und es verdiente gedisst zu werden und ein anderer Grund war das ick nich mit jeden featurern sollte wat ick aber tat weil ick dit halt Dumm fand nich zu featurern! ja und dit war eigentlich den der Hauptgrund warum es zur Trennung kamm.

03. interresant...Dead Hell Records ist dein neues Label, wird es trotz der Trennung noch Collabos mit Bloody Deeds Records geben ???

Kaos: Nein!

04. ok...Welche Leute sind derzeitig bei Dead Hell Records gesignt ???

Kaos: Kränk,Poltabeats,Mosaikkbeats,Tyrinbeats & Doktar

05. Werden dort eventuell noch Leute dazu kommen ???

Kaos: Ja ! Aber es steht noch nix genau Fest.

06. hmmm...-DHR 001- wird ja der Dead Hell Sampler sein, wann wird es soweit sein ???

Kaos: Naja ick hab ja noch die Holocaust Ep offen gehabt die ja jetz endlich Erschien ist nach langem hin und her aber jetz zurzeit Arbeiten wir an 2 Alben gleichzeitig 1.Dead Hell Sampler Nr.1 2.Höllenpackt aber ick geh mal von aus in ungefähr 2 Monaten wird es dann Soweit sein!

07. In Bezug auf Releases hätt ich gleich noch ne frage, wann kann man das erste -DHR- Kaos Release erwarten ???

Kaos: Na am 28.6.2008 auf www. deadhell-records. de. vu (HOLOCAUST EP)

08. Mit welchen Künstler willst du jetzt persönlich in nächster Zeit zusammen arbeiten ???

Kaos: Sick Ryk von 3.8.1 Psychocorpes

09. wahnsinn...Wird es in absehbarer Zeit auch Live-Shows bzw. Konzerte geben ???

Kaos: Nein !

10. Nun eine frage zum euren Kontakten mit anderen Labels, zu welchen anderen labels habt ihr bzw. du guten Kontakt ???

Kaos: Wie schon gesagt Sick Ryk(3.8.1 Psychocorpes) Benzz(8mm Records) und viele mehr will jetz nich unbedingt alle aufzählen werdet ihr ja im laufe der Zeit sehen.

11. Also noch mal was ganz anderes, der Name Kaos ist ja nicht grad sehr orginell, wieso nennst du dich Kaos ???

Kaos: Weil mein Leben größten teils ein Totales kaos ist.

12. aha...Hast du eigentlich "Beef" bzw. Streit mit anderen Leuten aus der Szene ???

Kaos: Ne ist mir nich Bekannt klar gibs immer nen paar die sagen; boa Kaos der spast aber da scheiß ick druff.

13. Wie findest du persönlich die Splatter/Horror/Psychocore-Szene derzeitig ???

Kaos: Naja ist nichmehr das was es mal war den Jeder damit meine ick och Jeder macht dit mittlerweile so Schlitzen Schlachten Menschen Töten aber nur eine Hand voll haben was Drauf!.

14. ok...Noch ein kurzes Brainstorming ???

Kaos: Ja Okay!

- Dead Hell: Bald ganz oben
- 2008: Kommt ne menge auf euch zu
- Berlin: Geile Stadt !
- Geld: Brauch ick viel von!
- Sido: Nich mein ding!
- Medien: Labbern eh nur Scheiße
- Freizeit: Rappen
- Hirntot: Mir egal!

15. Dann bedanke ich mich für das Interview, Das letzte Wort gehört dir !!!

Kaos: Ja ick Danke dir auch Atze und an alle da draussen Ladet euch die Brand Neue Holocaust Ep auf www. deadhell-records. de. vu Gruz KAOS666
Nach oben Nach unten
http://www.erfurts-chainsaw.jimdo.com
 
>>>KAOS 666<<< >>>DEAD HELL RECORDS<<<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >>>TEARDROP RECORDS<<<
» Hirntot-Records
» Chorch3e Beatz - Rearmed Voices From Hell (Free DL)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ECE 2008 :: Was es noch so gibt :: Off Topic-
Gehe zu: